Anzeige

Helfen Sie den Hochwasseropfern

aktuell, 07.06.2013

Die Flut, die Deutschland heimsucht, verursacht großes Leid. Als gebürtiger Bonner weiß ich, was Hochwasser bedeuten. 1993 und 1995 hatten wir hier am Rhein zwei extrem hohe Wasserwellen, die damals schon Schäden von 500 Mio Euro hinterließen. Hinter diesen abstrakten Schadenszahlen stecken viele Einzelschicksale. Menschen, die beispielsweise nun auf Schulden, für das nicht abgezahlte, kaputte Haus, sitzen. Kleine Selbstständige, die nun keine Einrichtung, keine Ware, keine Maschinen mehr haben, um wieder neu zu starten. Diesen Menschen zu helfen, ist unser Pflicht. Unten aufgeführt ist die Spendenhotline gemeinsam gegen die Flut der großen Hilforganisationen:


'Gemeinsam gegen die Flut'


von besipielsweise DRK, Caritas, Diakonie und Volkssolidarität


01802 252530

Vielen Dank!
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus