Anzeige

Herbstliches Hochdruckwetter kommt

aktuell, 02.12.2003

Wetterlage:

Ein Hochdruckgebiet über Rußland dehnt sich von Osten her nach Deutschland aus. Es bestimmt das Wetter in Mitteleuropa bis zum Wochenende. Mit einer südöstlichen Strömung fließt feuchtkalte Luft nach Deutschland.


Donnerstag

Sonne oder Hochnebel. Dies ist die bestimmende Frage am Donnerstag und in den folgenden Tagen. Da wo es nach Nebel heiter wird, ist es mild durch einen frischen Südwind. Bis zu 12 Grad sind möglich. Im Hochnebel sind nur 7 Grad wahrscheinlich. Nachts Werte um 0-3 Grad.

Freitag

Nach einer kühlen Nacht mit Nebel und etwas Reif tagsüber überwiegend mild und heiter bei 10-12 Grad. In den Nebellöchern bleibt es mit 6-8 deutlich kühler.

Wetter ab Samstag

Wahrscheinlich auch am Wochenende Hochdruckwetter bei 5-8 Grad tagsüber und 0-3 Grad nachts.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus