Anzeige

Ignoranz bis zum Schluss

aktuell, 26.11.2021

Politik verschließt erneut die Augen vor einer Gefahrenlage.

Das Nichthandeln der Politik lässt einen aktuell und mal wieder verzweifelt zurück - warum ist noch immer kein bundesweiter Lockdown - zumindest für ein bis zwei Wochen - im Gespräch? Oder noch besser: Bereits erlassen worden? Warum wartet man auch dieses Mal bis es wieder zu spät ist? Wie bei der Flutkatstrophe im Sommer ist vielen Politikern anscheinend die Gefahrensensibilität abhanden kommen.Handeln - und zwar jetzt!

 

  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner