Anzeige

Im Laufe der Woche kühler

aktuell, 30.06.2003

Wetterlage und -entwicklung:
Ein Tiefdruckgebiet über Mitteleuropa bestimmt das Wettergeschehen in den nächsten Tagen. Es wird besonders an den Küsten etwas kühler. Auch im Binnenland werden kaum mehr als 25 Grad tagsüber erreicht. Im Laufe der Woche, bzw. zum Wochenende wird es wieder freundlicher.

Vorhersage

Dienstag
An den Küsten bedeckt und Schauer. Werte um 17-20 Grad tagsüber. Südlich der Küsten bis zu den Mittelgebirgen immer wieder Schauer. Werte hier um 21 Grad in kurzen sonnigen Phasen. Südlich von Taunus und Hunsrück häufiger Sonne und kaum noch Schauer. Werte um 23-25 Grad in den heiteren Phasen.

Wetter ab Mittwoch
Wieder Schauerwetter. Sonne und Wolken wechseln bei 20-22 Grad tagsüber ab. Besonders an den Küsten ist es teilweise windig und naß. Auf Helgoland werden teilweise nur 17 Grad erreicht.

Donnerstag- Freitag
Wieder ist es an Nord- und Ostsee eher wolkig bei 18 Grad und letzten Schauern. Sonst scheint die Sonne häufiger im Land bei Werten zwischen 23-25 Grad tagsüber.

Zum Wochenende besteht die Chance auf mehr Sonnenschein.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus