Im Rheinland momentan noch Schauer und Gewitter

aktuell, 22.05.2018

Radarbild von Dienstag, 22.5.2018

Das Radarbild zeigt aktuell im Rheinland noch stärkere Signale mit Regen, die Richtung Norden ziehen. Zum Teil blitzt und donnert es hier auch noch. Die Signale im Nordseeumfeld deuten nicht auf Niederschlag. Sonst präsentiert sich der Himmel im Südwesten und Westen unseres Landes teilweise bewölkt, sonst jedoch vielfach sternenklar.

Bis Donnerstag nehmen Schauer und Gewitter in Deutschland zu. Die zu erwartenden Mengen können dabei sehr unterschiedlich ausfallen. Örtlich muss mit Starkregen und Hagel, sowie kleinräumigen Überschwemmungen gerechnet werden. Lediglich im Norden und Nordosten bleibt es noch trocken.

Am Freitag und Samstag werden die Regengüsse seltener.

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche