Anzeige

In den Mittelgebirgen beginnt die Skisaison!

aktuell, 26.11.2010

Im Sauerland öffnen die ersten Skilifte!

Die ersten Skigebiete im Sauerland starten in die Saison. Als erstes nordisches Skigebiet hat gestern das Skigebiet Rimberg die Loipen gespurt. Schon heute Nachmittag soll der Lift im Skigebiet Sternrodt in Olsberg-Bruchhausen laufen. Morgen folgen dann wahrscheinlich der Wintersportpark Sahnehang und der Höhenhang Langewiese in Winterberg.

Wie die Skiliftbetreiber mitteilten, werde es aber wohl erst am 4. Dezember so richtig los gehen.
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos