In Nordwestaustralien bleibt eine weitere Katastrophe aus!

aktuell, 27.03.1999

Nach dem Schrecken verbreitenden Cyclon 'Vance' bildet sich nun in der sehr heißen und feuchten Luft nordwestlich von Australien ein neuer Wirbelsturm. Die Vorhersagemodelle kündigen eine neuerliche Intensivierung dieses Druckgebildes an, so daß den Menschen an der Westküste die Hautbehaarung wieder zu Berge stehen müßte. Doch diesmal verspricht der Kurs des Cyclons Erleichterung, wahrscheinlich zieht das Unwettergebiet nach Westen auf den Pazifik ab.
Nach den Verwüstungen von Vance ist diese Nachricht für die Küstenbewohner wohl ein Geschenk, nachdem hier vielfach ganze Existenzen zugrunde gerichtet wurden.

Auch der äußerste Nordosten wird in den nächsten Tagen nicht gerade von Niederschlagsmengen verschont. In dieser tropischen Region gehen in den nächsten Tagen enorme Wassermengen nieder, auch heftige Gewitter bleiben dabei nicht aus.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg