Anzeige

Jetzt noch mal in's kühle Nass?

aktuell, 14.08.2014

So warm sind Deutschland's Badeseen.

Ganz so warm umschmeicheln uns die Temperaturen in diesen Tagen  nicht mehr, vor allem in der Nächten spürt man bereits, dass wir auf den Herbst zusteuern.

Wie hier am Müritzsee in Mecklenburg-Vorpommern kann auch in vielen weiteren Badeseen noch entspannt gebadet werden.

Wem das eher wechselhafte Wetter zur Zeit nichts ausmachen sollte, ist aber dennoch an einer Vielzahl der deutschen Badeseen gut aufgehoben, in Nordrhein-Westfalen beispielsweise gibt es verbreitet noch Wassertemperaturen um die 20 Grad C.

Hier geht es zur Badeseeauswahl für Ihren Ort!

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi