Anzeige

Kaum noch Tropfen

aktuell, 30.06.2018

Radarbild von Samstag, 30.06.2018

Das Radarbild zeigt aktuell regional schwache Signale, um Niederschlag handelt es sich dabei allerdings nicht. Lediglich im Berchtesgadener Land halten sich noch einige dichtere Wolken mit etwas Regen. Sonst präsentiert sich der Himmel über Deutschland oft sternenklar, und nur im südöstlichen Bayern noch dichter bewölkt.

Bis Montag bleibt es vermutlich überall im Lande trocken und warm. Lediglich im Berchtesgadener Land und an den östlichen Alpen kann es anfangs noch etwas regnen.

Ab Dienstag können sich ganz im Süden örtliche Wärmegewitter entwickeln, die sich bis Donnerstag etwas weiter in die Landesmitte auszubreiten scheinen. Sonst bleibt es trocken und sommerlich.

 

Radarbild

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .