Anzeige

kein Hochsommerwetter in Sicht

aktuell, 06.05.2001

Nicht nur bei uns hat es sich merklich abgekühlt. Wurden am Donnerstag und Freitag im Süden unseres Landes noch über 20 Grad gemessen sanken die Werte gestern deutlich unter die 20 Grad-Marke ab. Auch im Mittelmeerraum ist es nicht so wahnsinnig warm. In Spanien steigen die Werte nicht über 25 Grad, in Italien kaum über 20 Grad und in Griechenland werden in Athen auch kaum mehr als 23 Grad bei wechselnder Bewölkung gemessen. Die Wassertemperaturen liegen noch bei 18-20 Grad.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner