Kein Niederschlag im Land

aktuell, 25.03.2020

Radarbild von Dienstag, 24.03.2020 um 22.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell keine Signale die auf Niederschlag deuten. Der Himmel über unserem Land präsentiert sich häufig sternenklar. Lediglich über Teile Norddeutschlands ziehen dünne Schleierwolken hinweg.

Bis Freitag bleibt es nahezu überall im Lande sonnig, teils auch wolkig und trocken. Der unangenehme Nordost- bis Ostwind schwächt sich allmählich ab, so dass die gefühlten Temperaturen wieder etwas erträglicher werden. Nachts tritt verbreitet leichter bis mäßiger Frost auf.

Am Samstag kann es im Tagesverlauf im Westen zu ersten Niederschlägen oder Schauern kommen. In den übrigen Landesteilen bleibt es vorwiegend noch trocken.

Am Sonntag und Montag treten Niederschläge und Schauer voraussichtlich häufiger auf und können teilweise bis in tiefere Lagen als Schnee fallen, oder mit Schneeflocken und Graupelkörner vermischt sein. Der Spätwinter zeigt also seine Krallen.

 

Radarbild

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun