Anzeige

Kein Niederschlag in Deutschland

aktuell, 24.05.2019

Radarbild von Freitag, 24.05.2019 um 01.00 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell zwar einige schwache Signale, diese deuten jedoch nicht auf Niederschlag. Sonst präsentiert sich der Himmel über Deutschland teils bewölkt, teils aufgeklart.

Heute und am Wochenende kann es gebietsweise zu örtlichen Regenfällen oder Schauern kommen. Die Niederschlagsmengen fallen dabei recht unterschiedlich aus. Meist liegen sie jedoch unterhalb von 10 Liter pro Quadratmeter. Sonst bleibt es recht freundlich und relativ warm.

Von Montag bis zum nächsten Wochenende geht es voraussichtlich durchwachsen weiter, wobei es zeit- und gebietsweise zu Regenfällen, Schauern und örtlichen Gewittern mit unterschiedlichen Mengen kommen kann. Zwischendurch gibt es aber auch einige freundlichere und trockene Abschnitte. Die Temperaturen gehen jedoch allgemein wieder zurück und steigen erst ab dem nächsten Wochenende wieder an.

 

Radarbild

 

Im Laufe des Tages erscheint hier noch die 24-Stunden-Niederschlagsgrafik vom Vortag.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos