Klimakonferenz in Bonn

aktuell, 10.07.2001

In der nächsten Woche wird wieder rund um das Thema "weltweite Klimaveränderung" beraten ! Tausende offizielle Teilnehmer werden zur Konferenz in Bonn erwartet. Die Bonner Polizei rechnet aber auch mit tausenden Demonstranten, die gegen die Klimabürokraten der USA protestieren wollen. Die Konferenz soll versuchen, doch noch eine weltweite gemeinsame Strategie gegen den Treibhauseffekt zu finden. Die USA werden diese Strategie allerdings aller Wahrscheinlichkeit nicht mitgestalten. Der Präsident der Vereinigten Staaten setzt weiterhin auf Öl und Gas um seine Wirtschaft zu schonen.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt