Köpper oder Liegewiese?

aktuell, 03.08.2017

Unsere aktuellen Badeseetemperaturen verraten es Ihnen!

Nicht an jedem Fleckchen des Landes mag am Wochenende Badelust aufkommen. Vor allem wer im Norden den Sprung ins kühle Nass wagen möchte, sollte bei Höchsttemperaturen bis 23 Grad C und zeitweilgen Schauern ein dickes Fell haben. Zumindest von den Temperaturen her ist der Süden, zumindest am Samstag, schon schwimmtauglicher - doch auch hier kann es immer wieder zu Schauern und Gewittern kommen.

BootBild: Michael Mertens

Wen all das nicht abschreckt, findet momentan noch mehr oder weniger angenehme Planschtemperaturen in den deutschen Badeseen vor. Im Otto-Maigler-See in Köln werden so aktuell noch 23 Grad C erreicht, ebenso im Epplesee in Rheinstetten und dem Waginger See in Bayern. Deutlich frischer ist es dagegen an den Küsten - etwa auf Rügen, hier zur Zeit nur 17 Grad C Wassertemperatur.

Hier geht es zu unseren aktuellen Badeseetemperaturen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg