Anzeige

Lassen sich die Wassertemperaturen von dem Wetter beeindrucken?

aktuell, 25.06.2018

So warm (oder kalt?) ist es aktuell in den deutschen Badeseen!

 

Die schönsten und wärmsten Tage gab es nicht unbedingt letzte Woche, doch davon lassen sich die Wassertemperaturen der deutschen Badeseen nicht beeindurcken. Wem Werte zwischen 19 und 23 Grad C zu kalt sind muss sich nicht lange gedulden, denn schon ab Morgen wird es wieder richtig warm.

Aufgrund dessen werden wohl bis Ende dieser Woche die Badeseen in ganz Deutschland für jedermann badetauglich sein.

 

Ob der Sprung in Nass auch in der neuen Woche möglich ist, erfahren Sie hier.

Hier finden Sie die Wassertemperaturen für den Badesee in Ihrer Nähe!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe