Letzter Regen an den Alpen

aktuell, 14.06.2018

Radarbild von Donnerstag, 14.06.2018

Das Radarbild zeigt aktuell in Südostbayern noch einige Signale mit Regen, die sich jedoch nach Österreich entfernen. Sonst präsentiert sich der Himmel über Deutschland überwiegend wolkenverhangen und nur regional aufgeklart.

Heute zieht im Tagesverlauf leichter Regen in den Nordwesten und Westen hinein. Die Niederschlagsmengen liegen dabei meistens unter 5 Liter pro Quadratmeter. Sonst bleibt es überwiegend trocken.

Am Freitag fällt nur stellenweise etwas Regen, oder es kommt zu örtlichen Schauern mit Mengen von meist unter 5 Liter pro Quadratmeter.

Am Samstag nehmen Schauer und Gewitter zum Abend von Westen wieder zu und können eng begrenzt schon zu größeren Niederschlagsabweichungen führen.

Am Sonntag überqueren uns teils wieder kräftige Schauer und Gewitter mit örtlich größeren Niederschlagsmengen.

 

Radarbild

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt