Anzeige

Mallorca kälter als Minsk!

aktuell, 14.01.2003

'Mallorca'. Allein der Name der Insel löst bei den meisten schon sommerliche Gefühle aus. Doch während sich Väterchen Frost langsam aus Deutschland zurückzieht, hat er vor den Sommergefühlen keinen Respekt...

Auf Mallorca wurden heute morgen rekordverdächtige -1 Grad Celsius gemessen. Auch auf dem iberischen Festland ist es frostig-kalt, in Madrid lagen die Frühtemperaturen bei -6 Grad. Damit ist es im sonst so kalten Nordost-Europa zur Zeit wärmer als in den Urlaubsregionen: Warschau meldet +2 Grad und sogar in Minsk ist es +1 Grad!
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .