Mama braucht 'nen Regenschirm!

aktuell, 07.05.2014

Meist wechselhaftes Muttertagswetter.

Etwas beständiger hätte man sich das Wetter am kommenden Sonntag schon gewünscht - schließlich feiert man die Mutter (offiziell) doch nur ein Mal im Jahr!

Stattdessen benötigt die Mama für den Sonntagsausflug mit den Liebsten vorsichtshalber einen Regenschirm. Zwar zeigt sich die Sonne im Tagesverlauf - und hier vor allem in der Nordwest- und Nordosthälfte - immer wieder mal, aber der ein oder andere Schauer kann ebenso dabei sein.

Den Müttern im Süden bleibt Sonnenschein sogar meist verwehrt - dafür bleibt es hier aber auch häufiger trocken.

Und während die Mama im Nordwesten auch in jedem Falle an ein Jäckchen denken sollte, kann die Mutter in der Bundeshauptstadt - temperaturtechnisch gesehen - auf ein solches auch mal verzichten. Hier wird es mit Höchstwerten um 20 Grad C nämlich am mildesten.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius