Anzeige

Mega-Streik trifft auf Spätwinter

aktuell, 24.03.2023

Der Montagmorgen wird gleich doppelt unangenehm.

Als würde der Mega-Streik am Montag nicht schon genügen, bekommen es frustrierte Pendler auch noch mit dem Wetter zu tun! 

Die Rede ist von Schneeregen und Schneeschauern, die den morgendlichen Berufsverkehr nochmals zusätzlich auf die Probe stellen könnten. Bei Frühwerten meist knapp um den Gefrierpunkt ist darüber hinaus verbreitet Straßenglätte durch überfrierende Nässe möglich.

Da viele Pendler am Montag den Weg zur Arbeit mit dem Auto bewältigen MÜSSEN, sollte daher nicht nur aufgrund eines wahrscheinlich erhöhten Verkehrsaufkommens auf den Straßen sondern auch witterungsbedingt genügend Zeit eingeplant werden.

Nass-kalte Frühstunden am Mega-Streiktag
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort