Mildes Wetter in den nächsten Tagen

aktuell, 21.11.2000

Der Wintereinbruch läßt weiterhin auf sich warten. Nur auf den Berggipfeln ist es zeitweise bei 0 Grad weiß. In den Alpen liegen ebenfalls ab 1200 m Schneemengen zwischen 10 und 20 cm dicke.
Das Wetter ist windig und kühl. Sturm gibt es morgen über den südlichen Britischen Inseln und Belgien. In Deutschland bleibt der Wind mit 3-4 Stärken zahnlos.
Wer sich noch mit Windschäden befassen muß, oder sich für dieses Thema interessiert, dem empfehle ich die Broschüre meines Kollegen Karsten Brandt, der das wichtigste zum Thema Wind zusammengefaßt hat.

---------------Anzeige---------------------
Aufgrund zahlreicher Nachfragen hat Donnerwetter das wichtigste zu Sturmschäden zusammengefaßt :
Welche Versicherung brauche ich unbedingt ? Wer kommt für welchen Schaden auf ? Wie stark weht der Wind in meiner Region ? Bestellen unter brandt@donnerwetter.de oder www.unwetter.de/shop.htm..
DM 9,50 inkl. Versandkosten
--------------------------------------------
  ohe
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg