Anzeige

Mindestens bis zur Wochenmitte Hochdruckwetter

aktuell, 08.11.2003

Wetterlage:

Am Sonntag und am Wochenanfang bestimmt auch weiterhin ein Hochdruckgebiet unser Wetter in Deutschland. Es fließt wieder etwas wärmere Luft nach Deutschland. Die Strömung dreht zunehmend auf südliche Richtungen.


Sonntag
Am Sonntag, dem 9.11., wechseln wolkige Momente und etwas Sonne ab. Bei einem weiterhin böig frischen Ostwind werden Höchstwerte um 7 Grad tagsüber an der Oder und über Ost- und Nordsee erreicht. Am Rhein, im Breisgau und am Bodensee können bis zu 10 Grad gemessen werden.

Montag

Nach einer sternenklaren Nacht zu Montag mit abflauendem Wind sinken die Werte auf 0 Grad morgens ab. Tagsüber ist es sonnig und trocken bei nur noch schwachen Wind. Höchstwerte um 10 Grad tagsüber.

Dienstag und Mittwoch

Dienstag und Mittwoch überwiegend heiter und trocken. Höchstwerte um 10 Grad tagsüber und 0-2 Grad nachts. Es bildet sich nachts wieder Nebel und Reif in den Flußniederungen.

ab Donnerstag

Wahrscheinlich erreichen am Donnerstag die ersten Wolken den Rhein. Ein Tiefdruckgebiet über den Britischen Inseln wird dann wohl den Einfluß auf unser Wetter verstärken.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern