Anzeige

Nächste Woche T-Shirt-Wetter!

aktuell, 02.04.2020

So machen selbst Ausgangsbeschränkungen Spaß!

Die strengen Ausgangsbeschränkungen limitieren zwar auch in den nächsten Tagen und Wochen erheblich, wo wir unsere Freizeit verbringen - das Wetter ist aber dennoch auf unserer Seite!

Bereits am Wochenende rufen Garten, Balkon und Terrasse bei steigenden Temperaturen nach uns.

Am Samstag gibt es vor allem im Westen viel Sonnenschein, die Temperaturen zeigen sich mit Höchstwerten um 9 Grad an den Küsten und 17 Grad am Oberrhein meist aber noch ein wenig verhalten.

Der Sonntag macht seinem Namen dann alle Ehre: Verbreitet dürfen wir uns über die astronomisch mögliche Sonnenscheindauer freuen. Die Temperaturen liegen dabei um 14 bis 20 Grad.

Wer nun glaubt, der Frühling verabschiede sich mit der neuen Woche wieder, sollte unsere aktuelle Karte für den Montag studieren:

 

Kaum Änderung halten auch die darauf folgenden Tage bereit - zwischen Dienstag und Donnerstag bleibt es sonnig, die Tageshöchstwerte liegen überwiegend jenseits der 20-Grad-Marke. Nicht auszuschließen sind für einzelne Regionen sogar Werte nahe der magischen Sommertagsgrenze (25 Grad).

Leicht kühleres und etwas wechselhafteres Wetter könnte sich dann ab Karfreitag einstellen.

Bis dahin sollten wir die Tage aber vor allem mit Genießen verbringen!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .