Anzeige

Nebel weicht bald weißen Flocken

aktuell, 02.12.2022

Es wird spannend auf unserer Schneehöhencam


Noch müsste unsere Schneehöhencam auf dem Weißen Stein in der Eifel eher Nebelcam heißen:

 

In den nächsten Tagen wird es dann aber auch bei uns im Wetterpark endlich was mit den weißen Flocken!

Für eine intensive Rodelpartie oder gar einer Langlauftour durch den verschneiten Winterwald reichen die bis zum dritten Advent von uns prognostizierten Schneehöhen von bis zu drei Zentimern zwar noch nicht ganz aus - was nicht ist, kann aber nocht werden! 

Die aktuelle Schneehöhenprognose vom Weißen Stein gibts hier

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos