Anzeige

Neue Schauer von Südwesten

aktuell, 27.09.2003

Die Ausläufer des Tiefs Zeuss’ ziehen über Deutschland hinweg und bringen Wolken und teilweise auch Schauer.


Samstag

Am Samstag ist es in weiten Teilen Deutschlands wechselnd bewölkt, vor allem in der Mitte kann es leichte Schauer geben. Am Nachmittag lockern die Wolken von Westen her auf. In Süddeutschland ist der Mix aus Sonne und Wolken freundlicher, hier ist es meist sogar heiter bis sonnig. Die Temperaturen liegen am Nachmittag bei bis zu 23 Grad am Oberrhein und 16/17 Grad an der Nordsee.


weitere Aussichten

Auch am Sonntag meist wechselnd bewölkt oder heiter, im Südwesten ziehen schon früh Wolken auf und später setzen Schauer ein. Diese breiten sich am Abend und in der Nacht zu Montag weiter in nordöstlicher Richtung über fast ganz Deutschland aus. Im Westen lockert es dann aber am Nachmittag wieder auf. Die Temperaturen sinken etwas ab, die Höchstwerte liegen am Montag nur noch zwischen 19 und 13 Grad.
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige