Anzeige

Nicht mehr rundum wetterversorgt?

aktuell, 28.02.2018

Facebook ändert Algorithmen - unsere Follower schauen in die Röhre.

Facebook hat seine Algorithmen geändert - leider zu Ungunsten unserer knapp 26.000 Follower, da nun eine Vielzahl unserer Beiträge in der Timeline "verschwinden".

Bereits seit mehreren Wochen erreichen uns Nachrichten über Facebook bezüglich der abgenommen Dichte an Meldungen - dabei füttern wir unsere Social-Media-Kanäle mehrmals täglich mit frischen Meldungen.

Vielmehr spielen die geänderten Algorithmen von Facebook eine Rolle, nach denen neuerdings Meldungen von Freunden und Familienmitgliedern einen höheren Stellenwert einnehmen als die von Unternehmen. Die Folge: Unser Wetter rutscht (auch wenn man schlechte Wetternachrichten auch gerne mal überlesen würde) weit nach unten.

Um wie gewohnt weiterhin das komplette Wetterprogramm von donnerwetter.de bei Facebook mitverfolgen zu können, müssen lediglich wenige Klicks getätigt werden:

1. Besuchen Sie die donnerwetter.de-Facebook-Seite

2. Wählen Sie am Seitenanfang unter "Abonniert" den Unterpunkt "Als erstes anzeigen" aus - fertig!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern