Anzeige

nochmals heiß und sonnig, 30 Grad

aktuell, 02.06.2002

nochmals heiß und sonnig, 28-30 Grad, später etwas kühler

Wetterentwicklung

Ein Hochdruckgebiet bestimmt unser Wetter noch am Montag. Allerdings schon in der Nacht zu Dienstag erreicht Deutschland eine Wetterfront mit Schauer und Gewittern. Bis zum Ende der Woche ist das Wetter leicht wechselhaft.

Wetter Montag

Sonnig bei einem leichten Südwind und Temperaturen um 28-30 Grad tagsüber. An den Küsten 22 Grad.Abends von Westen her Schauer und Gewitter im Westen.

Wetter Dienstag

Tagsüber im Osten noch Schauer und Gewitter bei 26 Grad. Im Westen 25 Grad und heiter.

Wetter ab Mittwoch

Mittwoch heiter 26 Grad, Donnerstag Schauer und Gewitter 24 Grad
Freitag und Samstag bei 22-24 Grad, Sonntag bei 26 Grad

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus