Anzeige

Nochmals zum See?

aktuell, 14.09.2015

Auf welchen Niveau liegen die Temperaturen?

Die Temperaturen der deutschen Binnengewässer sind in den letzten Tagen nur leicht zurückgegangen, einzelne Seen, besonders in Bayern konnten ihre Temperatur sogar halten. Zumeist betrug der Rückgang jedoch rund 1 Grad C. Im bundesweiten Schnitt liegen wir zur Zeit bei einer Gewässertemperatur von knapp unter 17 Grad C. Zum Schwimmen ist es daher für die meisten von uns sicher nicht mehr sehr einladend, aber wenn doch nochmals warme Sommertage folgen, könnte sich der ein oder die andere doch nochmal trauen.

am Baldeney-See in Essen - Bild: Achim Otto

 

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe