Osterwetter - Glückssache?

aktuell, 16.04.2003

Wie heißt es so schön: Aprilwetter und Kartenglück wechseln jeden Augenblick !

Wetterlage:

Die Wetterlage über Osten ist etwas unsicher geworden. Wahrscheinlich wird ein Hochdruckgebiet unser Wetter in Deutschland bestimmen. Sicher ist dies allerdings nicht. Zwei Computermodelle zeigen eher wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen sinken etwas. Mit einer Ostströmung werden kaum mehr als 20 Grad erreicht.

Vorhersage

Donnerstag

Wieder sonnig und trocken. 22-23 Grad von den Alpen bis zu den Mittelgebirgen. An der Nord- und Ostsee nur 15 Grad. Auf Rügen auch nur 10 Grad!. Am Rhein bis zu 25 Grad.

Freitag

Heiter und mild bei 20-22 Grad tagsüber am Rhein. Auffrischender Ostwind besonders in der Mitte und im Süden Deutschlands. In Berlin und Hamburg nur noch 16 Grad. 10 Grad nachts.

Samstag-Montag

Über Ostern zeigen sich mehr Wolken und nur noch ab und zu die Sonne bei wahrscheinlich trockenem Wetter (zwei Computermodelle zeigen Schauer). Werte bis zu 20 Grad tagsüber bei einem frischem Ostwind.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun