Anzeige

Regenbogenwetter

aktuell, 22.04.2012

Ja, es wird milder, bis Mittwoch aber....

Versöhnung nach einem wechselhaften Aprilwettertag. Regenbögen waren in den letzten Tagen immer wieder in Deutschland zu sehen. In den Abendstunden zeigten sie sich nach dem Abzug der Schauerwolken. Die tief stehende Sonne schien in die Regentropfen und ließ die Bögen in ihrer Farbenpracht aufleuchten.
Auch am Montag und Dienstag ist noch Regenbogenwetter im Land. Immer wieder ziehen Schauerwolken durch und zum Abend können dann wieder Regenbögen entstehen. Das Aprilwetter endet zum Mittwoch mit milderen Temperaturen. Besonders im Westen regnet es aber noch zeitweise. Zum Freitag/Samstag bestehen Chancen auf 20 ° C. Ganz trocken wird es aber auch am nächsten Wochenende nicht.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner