Anzeige

Regenschauer sorgt für Panik in Lima

aktuell, 07.04.2001

In Lima hat ein simpler Regenschauer Panik unter den Bewohnern ausgelöst.

Was für uns Alltag ist, ist in der peruanischen Hauptstadt eher schon ein seltenes Naturphänomen, da es dort extrem selten regnet. Bei dem gewittrigen Schauer zuckten ein paar Blitze und es donnerte, weshalb einige eher an Terroranschläge zu den anstehenden Wahlen glaubten. In Sondersendungen fragten völlig verschreckte Einwohner nach Erklärungen für das ungewohnte Schauspiel am Himmel.

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner