Anzeige

Samstag noch Frühlingswetter - nur nicht im Westen

aktuell, 16.03.2012

Am Samstag hält das sonnig-warme Frühlingswetter noch in weiten Teilen Deutschlands an. Vor allem der Osten und der Süden können die Sonne und die Wärme noch einmal genießen. Im Nordwesten kommen dagegen im Laufe des Tages schon dicke Wolken an, die auch Regen hinterlassen können:



Am Sonntag arbeitet sich die feucht-kühle Luft dann weiter in Richtung Südosten voran. In der neuen Woche ist es dann kühler, aber zur Wochenmitte auch wieder sonniger!

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos