Anzeige

Schnee im Mittelmeerraum

aktuell, 01.02.1999

Deutschland wird so langsam wieder frostfrei. So steigen die Werte in Köln auf 6 Grad, in Berlin auf 4 Grad und auch in Münschen werden 1 Grad am Nachmittag erreicht.
Im Mittelmeerraum gab es am Sonntag Schnee!
Bei 1 Grad gab es in Bizerte (Nordtunesien) gegen Mittag kräftigen Schneefall. Bis zu 4 cm dick soll die Schneedecke am Nachmittag gewesen sein. In Trapani in Westsizilien gab es bei 10-12 Grad Wassertemperatur am Morgen Schneeregen bei 1 Grad. Im Osten Siziliens Frost bei -2 Grad und klarem Himmel. Schneeregen wurde auf Mallorca und Menorca beobachtet.

Warm war es dagegen im östlichen Mittelmeerraum bei 20 Grad in Adana, Atanlya und Silifke in der Südtürkei.


  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus