Anzeige

Schnee von gestern

aktuell, 28.09.2020

Kurzes Winterzucken in den Alpenregionen.

Ein erstes zaghaftes Winterzucken gab es am vergangenen Wochenende in den Alpen - unsere Bilder zeigen das zugegebenermaßen milde Winterintermezzo im österreichischen Saalbach-Hinterglemm auf etwa 1.000 Höhenmetern.

Bei steigenden Temperaturen, in der Alpenregion sind im Wochenverlauf wieder Werte um 20 Grad zu erwarten, wird der "Puderzucker" vom Wochenende aber auch schnell wieder verschwinden.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos