Anzeige

Schneehöhen auf donnerwetter.de

aktuell, 26.01.2022

Wie ist die Schneesituation in den Mittelgebirgen?

Die Mittelgebirge verfügen aktuell noch über Restschnee, der hier und da zu einer entspannten Rodel- oder Langlauftour einlädt. Wer im Januar nochmals ins "Weiße" möchte, sollte sich nun sputen: Denn auch in höheren Lagen schmilzt die Schneedecke mit einer Temperaturmilderung in den kommenden Tagen weiter weg. In den ersten Februartagen deutet sich, Stand heute, dann aber bereits wieder weißer Nachschub an - zumindest für die Mittelgebirge.

Der Weiße Stein in der Eifel (650 m, Schneeprognose in der Grafik unten) kommt aktuell noch auf eine Schneehöhe von 13 cm. Der Brocken (Harz) verzeichnet aktuell Schneehöhen um 11 cm, auf dem Feldberg (Schwarzwald) sind es sogar 63 cm.

In welchen Regionen gute Schneebedingungen herrschen, erfahren Sie in unseren aktuellen Schneehöhen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos