Anzeige

Schneerekord in Neufundland gebrochen

aktuell, 08.04.2001

In der kanadischen Provinz Neufundland wurde ein seit 119 Jahren bestehender Schneerekord gebrochen. In St. John's fielen seit Saisonbeginn 599,8 Zentimeter Schnee, der alte Rekord aus dem Winter 1881/1882 lag bei 598,2 Zentimeter, wie kanadische Meteorologen melden.

Doch damit nicht genug: Auch für die nächsten Tage wird noch Neuschnee erwartet und für die nächsten zwei Wochen ist auch noch kein Ende der winterlichen Wetterverhältnisse in Sicht.
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos