Anzeige

Seen in Deutschland laden zum Schwimmen ein

aktuell, 18.06.2015

Wassertemperaturen oft schon bei 20 Grad C

Die Temperaturen der deutschen Seen und anderen Gewässer sind im Laufe der ersten Junihälfte doch beträchtlich gestiegen. So werden im Mittel bereits Wassertemperaturen von etwa 18 Grad registriert. Natürlich sind Temperaturen von unter 20 Grad C für viele noch nicht besonders einladend, doch einige Seen haben bereits die markante 20-Grad-Marke erreicht oder leicht übertroffen. Wenn nun auch die Lufttemperaturen in der kommenden Woche wieder in den sommerlichen Bereich wechseln, kann einem ausgedehnten Badespaß doch nichts im Wege stehen.

Hier ein paar Seenbeispiele aus NRW!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer