Sehr erfrischende Seen

aktuell, 10.07.2014

Kein echtes Badewetter in Sichtweite

Das aktuelle Wetter läd zwar nicht jeden zu einem ausgiebigen Badeseeschwimmen ein, aber bei teils schwülwarmen Temperaturen bietet diese Art der sportlichen Betätigung doch reichlich Erfrischungspotentilal. Hier ein Beispiel eines tiefen Sees und einen Fließgewässers in Sachsen-Anhalt, bei denen die Wassertemperatur doch noch bei sehr frischen Werten verhaart. Bei der 14-Tage-Prognose für Magdeburg zeichnet sich derzeit noch kein waschechtes Badewetter ab. Allerdings bleiben die Temperaturen doch auf einem eher sommerlichen Niveau.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt