Anzeige

Sehr kalt - Frost bis -10 Grad C

aktuell, 20.01.2004

Dienstag:

Heute stroemt allmaehlich kaeltere Luft in die Region, sodass die Temperatur nur auf maximal 2 Grad steigt. In der kommenden Nacht Frost zwischen minus 3 und minus 5 Grad.



Mittwoch:

Morgen verstaerkt sich der Zustrom trockener und kalter Luft noch weiter, mit Hoechstwerten um minus 2 Grad bleibt es auch tagsueber frostig, in der Nacht kuehlt es sich bis auf minus 7 Grad ab.



Donnerstag:

Von Westen ziehen von Westen erste Wolken auf, der zugehoerige Tiefauslaeufer erreicht uns jedoch nur in sehr abgeschwaechter Form. Es bleib kalt, tags um 0 Grad, nachts um minus 7 Grad.



Freitag:

Auch am Freitag liegt die Region unter Wolkenfeldern, die aber kaum Schnee bringen, der zugehoerige Tiefauslaeufer loest sich allmaehlich auf. Es bleibt noch kalt



Sonnabend:

Am Wochenende werden voraussichtlich kraeftigere Tiefauslaeufer die Region von Westen erreichen und eine voruebergehende Milderung mir Schneeregen und Regen bringen.








  PM/Red.
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .