Sie brauchen schönes Wetter auf Ihrer Hochzeit?

aktuell, 03.02.2015

Bestellen Sie jetzt!

Am 2. Februar 2015 berichtete Spiegel Online über das Angebot einer Luxusreisefirma, die ihre Kunden nicht mehr im Regen stehen lassen will. Das Unternehmen bietet nun für einen Aufpreis von umgerechnet 130.000 Euro eine
Schönes-Wetter-auf-der-Hochzeitsreise-Garantie an
, zunächst allerdings nur für Frankreich.

Geht es beim Brautpaar in "die heiße Phase", starten nach Buchung des Reise-Upgrades auch die Meteorologen des Unternehmens mit ihren Vorbereitungen.

Der regenfreie Hochzeitstag soll durch den Einsatz von Silberiodid ermöglicht werden. Vor allem in Militärkreisen ist das "Impfen" der Wolken schon seit den 1940er-Jahren bekannt. Flugzeuge bringen die Mittel im Wolkeninneren aus, die hierin befindlichen Wassermolkeüle stürzen sich auf die Silberiodikristalle und regnen dann "auf Kommando" ab.

Braut und Bräutigam sollen also erst dann in den Hafen der Ehe einfahren, wenn
alle Wolken am Himmel "entleert" wurden.

Sie haben keine 130.000 Euro auf der hohen Kante, möchten dennoch aber Ihre/n Liebste/n nicht im Schmuddelwetter ehelichen? Unser Tipp: Vielleicht ist der unter anderem von Wilhelm Reich entwickelte und beliebte Cloudbuster etwas für Sie. Der Vorteil: Auch nach der Hochzeit können Sie das Wetter so beeinflussen, wie Sie es möchten.

Diesen können Sie ganz einfach (Anleitungen im Internet) mit geringem Kostenaufwand (Teile hierfür gibt es auf dem Schrottplatz) zusammenwerkeln (Foto). Oder Sie kaufen eines der fertigen Exemplare, die es online bereits für schmale 520,00 Euro gibt - Aluhut exklusive.

Cloudbuster - "Wettermaschine für den Hausgebrauch"

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Wenn man in seinen Gedanken versinkt, darf man sich nicht mit seichtem Wasser begnügen."

    Ernst R. Hauschka