Anzeige

so mild wie nie

aktuell, 13.01.2014

Trotz der leichten Abkühlung in den letzten Tagen und dem zu erwartenden kälteren Wetter bis zum Ende des Monats ist der Winter 2013/2014 auf Rekordkurs. So mild war es bisher in Deutschland nur im Winter 1988/1989. Im November 1988 allerdings gab es schon etwas Schnee und Dauerfrost, im Spätherbst 2013 fehlte Schnee und Dauerfrost im Flachland vollständig. Übrigens gab es auch im Februar 1989 keinen Schnee mehr. Es könnte im schlimmsten Fall (zumindest für die Winterfans) ähnlich laufen.......
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos