Anzeige

So zeigen sich die aktuellen Wassertemperaturen

aktuell, 17.04.2017

Kühle Temperaturen

Wir haben schon Mitte April, doch für badetaugliches Wetter müssen wir uns noch etwas gedulden. Die Temperaturen in den letzten Tagen und auch die Vorhersagen enttäuschen, was die Hoffnung auf eine frühe Badeseeneröffnung weiterherauszögert.

Die Wassertemperaturen liegen im Durchschnitt bei 8 Grad C.

An der Nordsee werden 8 Grad C gemessen. Die Ostsee zeigt ebenfalls maximal 8 Grad C an. Am Starnberger See werden bis zu maximal 12 Grad C gemessen.

Die aktuellen Wassertemperaturen finden Sie hier!

Bild: Achim Otto

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern