Anzeige

Sommer bleibt bis Ende September!

aktuell, 12.09.1999

In den vergangenen Tagen hat bestimmt so mancher sicherheitshalber einen Blick auf den Kalender geworfen - ja es ist tatsächlich September! Bei Temperaturen bis 30 Grad und strahlendem Sonnenschein will man das eigentlich kaum glauben...

Und es wird noch unglaublicher: Der Sommer bleibt bis etwa Ende September!

So soll sich das Hochsommer-Wetter zunächst noch bis Mittwoch halten - mit Temperaturen bis 30 Grad im Süden und Westen Deutschlands und 23 Grad an den Küsten. Donnerstag bis Sonntag werden vor allem im Westen einige Wolkenfelder durchziehen, die für eine Abkühlung auf 22 Grad sorgen. Im Osten wird die Sonne weiter längere Zeit scheinen.

Aber richtiges Herbstwetter ist nach den Langfrist-Prognosen noch nicht in Sicht. Erst ab dem 25. September steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Wetterwechsel stark an. Dann wird es immer wieder regnen und mit maximal 15 Grad ziemlich kühl sein.

Aber bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit - zum Beispiel um private psychologische Studien zum Streßabbau bei überlasteten Biergarten-Kellnern zu betreiben. Oder wie begründen Sie, daß Sie zur Zeit jeden Abend dort hocken??
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos