Stellen Sie sich auf Winter ein!

aktuell, 20.11.2015

Nass-kalter Start in die letzte Novemberwoche.

Der heutige Freitag zeigt sich in Deutschland mit Höchstwerten um 8 bis 11 Grad C bereits deutlich kühler als die letzten Tage.

Noch bestehen Unwetterwarnungen für den Süden:

Am Samstag steigt das Thermometer dann nur noch auf Werte um 6 Grad C, vor allem in den Mittelgebirgen können örtliche Schneeregenschauer fallen.

Noch einen Ticken kälter wird dann der Sonntag, auch im Norden und Westen Deutschland kann dann Schneeregen fallen, in höheren Lagen schneit es.

 

Auf Winter programmiert sein sollten wir dann auch zu Beginn der neuen Woche. Am Montag gibt es zwischen Ostfriesland und dem Hunsrück sowie im Nordosten einen meist trockenen Mix aus Sonne und Wolken, in den restlichen Landesteilen fallen dagegen immer wieder weiße Flocken.

Bei Höchstwerten um 1 bis 6 Grad C ist am Montag der Winter in weiten Teilen des Landes angekommen...

Hier finden Sie unser Deutschlandwetter in der Stunden-Prognose!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius