Anzeige

stürmischer Dienstag

aktuell, 27.01.2020

Tief 'Lola' zieht von der Nord- zur Ostsee, sorgt aber vor allem in Süddeutschland für Sturm.

Der Dienstag wird in weiten Teilen Deutschlands stürmisch, die höchsten Windgeschwindigkeiten werden aber vor allem in Süddeutschland erreicht werden. Das Tief zieht sich zwar nördlich von Deutschland über Dänemark hinweg, sein stärkstes Windfeld wird sich aber die Mitte und Süddeutschland bewegen.

Im Flachland sind vor und in Schauern Sturmböen, eventuell auch schwere Sturmböen möglich. In den Mittelgebirgen gibt es verbreiteter schwere Sturmböen, in Kammlagen des Schwarzwaldes und in den Alpen sind auch orkanartige Böen möglich.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .