Anzeige

Sturm über dem Nordwesten.

aktuell, 11.11.2000

Eine Kaltfront nähert sich nach sonnigem Beginn dem Emsland und den Nordfriesischen Inseln. Es regnet sich zum Nachmittag und Abend ein. Dabei frischt der Wind an der Küste auf Windstärke 7-8 im Mittel an. Es können Böen der Stärke 9-10, also 90-100 km/h auf Borkum, Emden und Wilhelmshaven auftreten.
In der Nacht beruhigt sich der Wind wieder und nur selten werden über 80 km/h gemessen.


---------------Anzeige---------------------
Aufgrund zahlreicher Nachfragen hat Donnerwetter das wichtigste zu Sturmschäden zusammengefaßt :
Welche Versicherung brauche ich unbedingt ? Wer kommt für welchen Schaden auf ? Wie stark weht der Wind in meiner Region ? Bestellen unter brandt@donnerwetter.de oder www.unwetter.de/shop.htm..
DM 9,50 inkl. Versandkosten
--------------------------------------------
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus