Südwestwind ab Freitag

aktuell, 20.11.2002

das Südwestwindgebläse springt wieder an

Entwicklung

Noch eine Nacht und ab Donnerstagabend haben wir ihn wieder : Den Südwestwind. Er treibt die Temperaturen wieder nach oben. Werte bis zu 10 Grad tagsüber im Osten und 12-14 Grad im Westen und Süden sind zu erwarten. Es regnet allerdings auch ab und zu .

Wetter Donnerstag

Im ganzen Land nach Nebel- und Hochnebelauflösung Sonnenschein oder heiteres Wetter. Tagsüber um 10 Grad. Im Westen am Rhein, im Emsland und über der Nordsee zum Nachmittag wolkig mit etwas Regen. Nachts im ganzen Land Wolkenaufzug und Werte um 5 Grad.

Wetter Freitag

Das Regengebiet zieht Freitagfrüh nach Osten ab und die Sonne kommt heraus. Werte bis zu 12 Grad tagsüber.

Wetter ab Samstag

Samstag und Sonntag wechseln Sonne und Wolken ab. Es fallen Schauer. Werte um 12-14 Grad tagsüber und 5-8 Grad nachts.

unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac