Sunnesching!

aktuell, 16.02.2015

Goldener Rosenmontag in den Karnevalshochburgen?

In Köln läuft der Rosenmontagszug seit 10:30 Uhr, in Düsseldorf geht's in einer halben Stunde los - eines haben die rheinischen Karnevalshochburgen aber gemein: Komplett trockenes Wetter bietet doch gute Voraussetzungen für den Straßenkarneval!

Zwar könnte die ein oder andere hochnebelartige Bewölkung als leicht störend empfunden werden, aber der Stimmung der echten Jecken dürfte das keinen Abbruch bescherren. Zudem kann die Sonne mit etwas Glück auch den Hochnebel zum Schmelzen bringen.

In den südöstlichen Mittelgebirgen steigen die Temperaturen auf Werte um 4 °C, die deutschlandweiten Höchstwerte um 8 °C werden heute da erreicht, wo vermutlich auch am meisten gefeiert wird: Im Rheinland.

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

überall trocken und teils sogar sonnig

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt