Anzeige

Tagsüber in der Mitte und im Süden örtlich Unwettergefahr

aktuell, 23.05.2018

Radarbild von Mittwoch, 23.05.2018

Das Radarbild zeigt aktuell im Süden und Westen noch örtliche Signale mit Regen, die Richtung Nordwesten und Norden ziehen. Sonst präsentiert sich der Himmel im Nordosten unseres Landes vielfach sternenklar, sonst eher bewölkt.

Bis Freitag muss im Süden und in der Mitte mit weiteren Regengüssen und Gewittern gerechnet werden Die zu erwartenden Mengen können dabei sehr unterschiedlich ausfallen. Örtlich drohen Starkregen und Hagel, sowie kleinräumigen Überschwemmungen. Im Norden und Nordosten bleibt es überwiegend trocken.

Am Wochenende und zu Beginn der neuen Woche treten Schauer und Gewitter nur noch vereinzelt auf.

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort