Anzeige

Trittin legt Umweltbilanz für Deutschland vor

aktuell, 23.02.2001

Nach Angaben der Bundesregierung ist der Treibhauseffekt auch schon in Deutschland zu spüren. Die Lufttemperatur ist im letzten Jahrhundert um ca. 0.8-1 Grad angestiegen.Die Vegetation beginnt schon 5-10 Tage früher aus der Winterruhe auszubrechen.
Es gibt aber auch gute Nachrichten, daß z.B. die Luftqualität in Ballungsräumen sich dramatisch verbessert hat. Die zahlreichen Maßnahmen zur Luftreinhaltung haben sich also ausgezahlt.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos