Anzeige

Turbulenter Start in den Herbst...

aktuell, 24.09.2018

Regenradarbild von Sonntag, 23.09.2018

Der gestrige Tag hatte es in sich, sehr viel Regen und teils starke Windböen brachte das Tief mit. Bis zu 40l pro Quadratmeter fiel gestern im Westen. Im Vergleich zu den letzten Wochen die recht trocken waren, hatte der Tag gestern Deutschlandweit alles wieder nachgeholt. Der heutige Tag beginnt mit kalten 5-7 Grad C und mit wenig Erfolg auf Werte an die 20 Grad C. Doch der Regen ist größtenteils raus, zwar können Schauer fallen, doch überwiegend dominieren Wolken den Tag.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus